Liebe Leser und Interessenten der THÜRINGENPOST,

heute erscheint die Onlineversion der 2. Ausgabe im Jahr 2019.

Sie steht ganz im Zeichen der bevorstehenden Wahlen zum Thüringer Landtag. Etwas mehr als 6 Jahre nach ihrer Gründung hat die AfD bereits gute Chancen, stärkste politische Kraft im Freistaat zu werden.

In der THÜRINGENPOST ziehen wir eine Bilanz über die politische Situation in Thüringen und Deutschland und das Versagen unserer Landesregierung.

30 Jahre nach der friedlichen Revolution und der politischen Wende in Ostdeutschland ist der Wille zur Veränderung in großen Teilen der Bevölkerung zu spüren. Damals gingen zig tausende Menschen in der DDR auf die Straße, um friedlich gegen das totalitäre SED-Regime zu protestieren und einen grundlegenden gesellschaftlichen Wandel herbeizuführen. Sie wollten die Freiheit und bekamen Altersarmut, Bildungsexperimente und eine Öko-Diktatur.

Am 27. Oktober haben die Bürger in Thüringen die Möglichkeit, die Wende mit einer friedlichen Revolution auf dem Stimmzettel zu vollenden wie zuvor schon am 1. September die Wähler in Sachsen und Brandenburg.

Lesen Sie in der neuen Thüringenpost Beiträge zu den landespolitischen Schwerpunkten der AfD und ein großes Interview mit dem Fraktionsvorsitzenden der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag Björn Höcke.

Die Online-Ausgabe können Sie hier herunterladen (bitte hier klicken).

Ab Anfang September sind ebenfalls Druckexemplare der THÜRINGENPOST verfügbar. Wenden Sie sich bitte wie bisher an Ihren zuständigen AfD-Kreisverband in Thüringen.

Wir wünschen Ihnen eine interessante Lektüre und viel Spaß beim Lesen!

Ihre THÜRINGENPOST-Redaktion