Kreisverband Ilmkreis – Gotha2023-07-31T21:10:18+02:00

Email-Verteiler:

Vorstand: vorstand@afd-ilmkreis-gotha.de

Spenden

Sie wollen positive Veränderung ? Sie wollen aktiv etwas tun? Sie möchten das Ihre Kinder eine gute Zukunft haben und ohne steigende Staatsschulden? Sie können uns helfen !

Wir, die Mitglieder der Alternative für Deutschland, setzen uns ein für Sie ! Wir wollen, dass Sie und alle unsere Bürger ein gerechteres Steuersystem bekommen. Wir wollen, dass Ihr Erspartes auch in Zukunft noch Ihnen gehört und seinen Wert hat ! Wir stehen für Recht und die Einhaltung von Verträgen, wie auch für die Einhaltung des Grundgesetzes. Zudem wollen wir für Sie bezahlbare Energiepreise umsetzen. Unser Bildungs- und Gesundheitssystem muss für unsere Kinder optimiert werden. Es gibt noch viel zu tun, wir packen es an !

Unsere Mittel sind beschränkt, da alle Mitglieder mit ihrem privaten Geld und Ihrer Zeit diese Arbeit für eine bessere Zukunft leisten.

Mit Ihrer Spende könnten wir noch mehr Bürger informieren, mittels Flyer, Plakaten, Veranstaltungen, usw. .

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende, damit wir unseren Einsatz für Sie in Thüringen vergrößern können.

Spenden Sie auf folgendes Konto bei der Sparkasse Arnstadt-Ilmenau:

IBAN: DE73 8405 1010 1010 0740 47

BIC: HELADEF1ILK

Jeder Euro zählt !

Ihre Spende bis 200,-€ können Sie mittels Überweisungsbeleg direkt bei Ihrer Steuererklärung geltend machen und bekommen so 50% von der Steuer direkt zurück. Dies gilt natürlich auch für Spenden bis 1.650,- € bei ledigen und 3.300,-€ bei Ehepaaren. Hier würden Sie dann eine separate Spendenbescheinigung von der Parteizentrale rechtzeitig für Ihre Steuererklärung erhalten. Bitte hierzu auch Ihre Anschrift bei der Überweisung eintragen, damit wir Sie auch anschreiben können. Wenn Sie Ihre Spende einem bestimmten Kreis zuordnen wollen, geben Sie diesen bitte an.

Wir, der Vorstand und die Mitglieder, danken Ihnen schon mal im Voraus für Ihre großzügigen Zuwendungen, denn wir wollen Großes für Sie bewegen.

Ihr Schatzmeister des Kreisverbandes Ilmkreis-Gotha

Olaf Kießling