Reges Interesse herrschte diese Woche bei den Bürgern unseres Saale-Orla-Kreises an den Infoständen in Pößneck, Schleiz, Neustadt an der Orla und Bad Lobenstein. In letzterem Städtchen versammelten sich am Montag gut 200 Menschen trotz nasskaltem Wetter zu einer Kundgebung unter dem Motto: „Neustart für Deutschland“. Vielen Dank an die Kollegen aus dem Landtag, Stefan Möller und Torben Braga, für Ihre tollen Redebeiträge. Viel Redebedarf hatten auch zahlreiche Pressevertreter aus ganz Deutschland, die derzeit fleißig, aber leider nicht immer mit der nötigen journalistischen Sorgfalt und Objektivität, über den Wahlkampf und unseren Kreis berichten. So auch über den Bürgerdialog in Harra am Mittwoch, bei dem der kleine Saal bei gemütlicher Stimmung übervoll war. Danke an Fraktionskollegen René Aust für seine Ausführungen zur Europapolitik an diesem Abend. Heiß her ging es dann am gestrigen Abend zum Wahlkampf-Abschluss im Orlatal, genauer gesagt in Kleindembach, mit Björn Höcke und Ringo Mühlmann. Bedauerlicherweise mussten wir aufgrund des begrenzten Platzangebotes einige Interessierte wieder abweisen. Dies bitte ich vielmals zu entschuldigen,  wir werden dafür bei Gelegenheit eine Zugabe Veranstaltung einplanen. Ich möchte mich bereits jetzt bei allen Parteifreunden, Sympathisanten und sonstigen Wahlkampfhelfern recht herzlich für die geleistete Arbeit bedanken. Mit einer viel besser ausfinanzierten Einheitsfront konfrontiert habt Ihr Euch nicht unterbringen lassen, Flyer ausgetragen, Plakate geklebt und immer wieder emsig Überzeugungsarbeit geleistet. Ohne Euch wäre das alles so niemals möglich gewesen! Im Kampf gegen dieses Parteien-Kartell, das die Interessen des Volkes kontinuierlich vernachlässigt, zählt morgen jede einzelne Stimme. Sprecht mit Euren Nachbarn und Freunden, um weitere Nichtwähler zu mobilisieren! Für einen liebens- und lebenswerten Saale-Orla-Kreis: Packen wir´s an!