Mit Live-Konzert mit Chris Ares und Grußwort von PEGIDA

Erfurt. Der Landesverband Thüringen der Alternative für Deutschland (AfD) lädt für Mittwoch, den 18. Mai 2016 zur nächsten Kundgebung unter dem Motto: „Unser Land, unsere Kultur, unsere Entscheidung!“ nach Erfurt ein.

Diese Veranstaltung findet auf dem Domplatz statt und beginnt bereits um 17:00 Uhr mit einem Live Konzert, zu dem Chris Ares auftreten wird. Beginn der Kundgebung ist um 19:00 Uhr.

Als Gastredner erwartet die AfD Thüringen den Sprecher des AfD-Landesverbandes Bremen Frank Magnitz sowie Andreas Wild von der AfD Berlin. Ebenfalls das Wort ergreifen werden Dr. Jens Dietrich, stellvertretender Landessprecher der AfD Thüringen und Björn Höcke.

Zum geplanten Bau der Moschee in Erfurt sagte Höcke: „Führende Politiker der Regierungsfraktionen haben bereits ihre Freude über den geplanten Moscheebau in Erfurt ausgedrückt. Der Moscheebau ist für sie wahrscheinlich ein wichtiger Schritt bei der Verwirklichung des rot-rot-grünen Projekts ‚buntes Thüringen‘. Ich bin mir sicher, dass die Multikulturalisierung und Islamisierung Thüringens nicht Mehrheitswille ist. Ich lehne eine Entwicklung wie in den westdeutschen Großstädten für unseren Freistaat ab. Die AfD wird am kommenden Mittwoch denen auf dem Domplatz eine Stimme geben, die von den Altparteien im Stich gelassen wurden.“

Ein Vertreter der PEGIDA-Bewegung aus Dresden wird sich mit einem Grußwort an die Kundgebungsteilnehmer wenden.

Alle Mitglieder und Sympathisanten der AfD sowie alle Bürger sind wiederum herzlich eingeladen, an dieser Kundgebung teilzunehmen und friedlich für Demokratie und Meinungsfreiheit einzutreten.

Bitte informieren Sie auch Ihre Familie, Freunde und Bekannte. Verbreiten Sie diesen Termin über Facebook, andere soziale Netzwerke und alle Kommunikationswege, die Ihnen zur Verfügung stehen.

Wir sehen uns am 18. Mai in Erfurt! Mit Mut zur Wahrheit!

Ihre Sprecher des Landesvorstandes Thüringen der AfD

Björn Höcke

Stefan Möller