Liebe Mitglieder, Förderer, Freunde und Sympathisanten,

uns verbindet ein großes Ziel: Gemeinsam kämpfen wir für einen Politikwechsel in unserem Land. Für eine Bundespolitik im Interesse der Bürger. Für uns, unsere Kinder und Enkel.

Deutschland braucht mehr denn je eine starke demokratische Partei, die sich konsequent der verantwortungslosen Politik Merkels und der bürgerfremden Agenda der etablierten Parteien entgegenstellt.

In wenigen Monaten beginnt ein wichtiges Wahljahr: Neben der Bundestagswahl im Herbst 2021 und der Neuwahl des Kreistages Wartburgkreis in Verbindung mit der Rückkreisung der Stadt Eisenach ist die Neuwahl des Thüringer Landtages zu erwarten.

Auf Ansage von Kanzlerin Merkel (Zitat): „Diese Wahl muss rückgängig gemacht werden!“ wurde durch demokratiefeindliches Verhalten rund um die Wahl eines FDP-Ministerpräsidenten eine konservative Mehrheit im Thüringer Landtag verhindert. Seit Monaten erleben wir wie unter dem Deckmantel einer mutmaßlichen Corona-Pandemie unser gesamtes Leben eingeschränkt wird. Existenzen werden vernichtet, Rechtstaatlichkeit und Meinungsfreiheit missachtet.

Als einzig wahre Alternative zur Altpolitik handeln wir im Sinne der deutschen Bürger. Wir vertreten das Volk in allen gesellschaftlichen Fragen wie Asyl und Migration, Euro, Energie, Bildung, Familienpolitik, innere Sicherheit und Naturschutz.

Bitte unterstützen Sie die AfD in der Region Westthüringen mit Ihrer Spende. Helfen Sie auf diese Weise mit, unser Programm und unsere Ziele bekanntzumachen und mit möglichst starken Fraktionen in die Parlamente einzuziehen. Gemeinsam kämpfen wir für einen Politikwechsel für unser Land.

Bitte unterstützen Sie deshalb den Kreisverband Westthüringen durch Ihre Geldspende:

Unter Verwendungszweck tragen Sie bitte das Wort Spende und die komplette Adresse des Spenders ein. Dann erhalten Sie eine Spendenquittung. Die Spenden sind bis zu einem Betrag von 3300 € für jede natürliche Person bei der Einkommensteuer geltend zu machen.

Bankverbindung:

AfD Kreisverband Westthüringen
Postbank
BIC: PBNKDEFF

Vielen Dank für Ihre Unterstützung beim Kampf um die Durchsetzung unserer politischen Ziele!