Der Landesverband Thüringen der Alternative für Deutschland kann auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken. Bei den Kommunalwahlen im Mai konnten wir in zahlreiche kommunale Gremien einziehen. Bei der Landtagswahl im Oktober wurden wir zweitstärkste politische Kraft. Der Landesverband wächst stetig und ist stolz auf die vielen Mitglieder, Förderer, Helfer und Sympathisanten.

Doch sind wir auch weiterhin auf Ihre Hilfe angewiesen und bitten daher um Ihre Spende.

Sie bekommen von Ihrer Spende (z.B. 120 Euro) die Hälfte (also 60 Euro) von Ihrer Steuerlast abgezogen (gedeckelt). Und da jeder Spenden-Euro für die AfD durch die staatliche Teilfinanzierung verdoppelt wird, führt eine Spende von 120 Euro bei Ihnen wegen der Steuererstattung real zu einer Belastung von nur 60 Euro, bei uns aber zu Einnahmen von letztlich 240 Euro und erhöht zugleich unseren Anspruch weiter. Bitte überweisen Sie deshalb am besten direkt an unser Spendenkonto, dessen Daten Sie nachfolgend finden:

Empfänger: AfD Landesverband Thüringen
BIC: HELADEF1ILK
Institut: Sparkasse Arnstadt-Ilmenau
Zweck: Spende 2019 + Name und vollständige Anschrift

Weitere Informationen können Sie auf unserer Webseite nachlesen: http://afd-thueringen.de/spenden

Wenn Sie direkt an das Konto eines Kreisverbands spenden möchten finden Sie die Kontoverbindungen im Klappmenü unter „Kreis- & Ortsverbände“, in dem Sie dort einen Verband auswählen.