Rückblick auf den Bürgerstammtisch des 08.09.2023
Der Stammtisch des AfD-Stadtverbandes Gera fand am Freitag, dem 08.09.2023, im Restaurant „Waldhaus“ statt. Unserer Einladung folgten 85 Gäste.
Wir bedankten uns beim Wirt und seinem Team für die Bereitstellung seines Restaurants, auch die gastronomische Versorgung war wie immer bestens gesichert. Unser Dank galt auch Herrn Ludwig, welcher uns kostenfrei die Akustikanlage zur Verfügung stellte.
Als Redner begrüßten wir Frau Dr. Christina Baum, Mitglied des Deutschen Bundestages und Mitglied im Bundesvorstand der AfD. Ihr Spezialgebiet als Zahnärztin ist das Gesundheitswesen, sie ist im Arbeitskreis und im Ausschuss Gesundheit tätig. Dementsprechend ging es in Ihrem Vortrag um dieses Thema.
Leider konnten wir nicht wie gewohnt pünktlich starten, da die Anreise der Referentin mit der Deutschen Bahn erfolgte und Zugverspätungen mittlerweile im besten Deutschland aller Zeiten zur Regel geworden sind.
Stephan Brandner überbrückte die Zeit mit einem Bericht aus der Plenarwoche des Bundestages. Trotz des von ihm in gewohnter Weise gut präsentierten Vortrages, machte sich Betroffenheit ob der irrsinnigen Politik der Altparteien im Saal breit.
Christina Baum berichtete als gebürtige Thüringerin von ihren Erfahrungen mit „Multikulti“ Ende der achtziger Jahre in der BRD, aus ihrer Zeit als Abgeordnete im Landtag von Baden-Württemberg und aktuell aus dem Bundestag.
Während der Coronaplandemie erkannte sie umgehend dieses Lügenkonstrukt mit dem angeblichen „Killervirus“ und der als Impfung getarnten Gentherapie. Dieser sogenannte Impfstoff mit seiner mRNA-Technologie ist nicht wirksam, dafür stellt er ein hohes Risiko dar. Die durch Gerichtsbeschluss in den USA
freigegebenen Studiendaten von „Pfizer“ im Rahmen der Notzulassung belegen eindeutig und explizit die zahlreichen Nebenwirkungen. Diese waren vor Zulassung Pfizer bekannt. Ein Skandal!
Ärzte und Wissenschaftler gehen in Deutschland von 3,5 Millionen schweren Nebenwirkungen aus. Mittlerweile besteht seit Beginn der Gentherapie ebenso eine deutliche Übersterblichkeit sowie ein drastischer Geburtenrückgang.

Frau Dr. Baum kämpfte während „Corona“ offen und mutig gegen die massiven Grundrechtseinschränkungen, den Maskenwahn, die Isolationsregeln und den menschenunwürdigen Umgang mit den Senioren in den Pflegeeinrichtungen und den Kindern in den Schulen. In ihrem sehr empathisch gehaltenen Vortrag erwähnte sie ihr Eintreten für Kollegen, welche sich mit ihrem ärztlichen Ethos für Patienten in Not engagierten und dafür von der Justiz gnadenlos mit Haftstrafen überzogen wurden. Alle staatlichen Maßnahmen waren einzig und allein darauf ausgerichtet, jedem Bürger diese schädliche Gentherapie zukommen zu lassen.

Wir können uns noch sehr gut an diese Zeit erinnern, wir sind stolz darauf, dass sich so viele mutige Bürger dieser „Spritze“ trotz massiver Verweigerung ihrer Grundrechte und medialer Hexenjagd verweigerten.

Wir sind ebenso stolz darauf, dass wir als Thüringer AfD ebenfalls bereits im April 2020 diese Plandemie erkannten und dies propagierten.

Es wurden in der anschließenden regen Diskussion interessante Fragen und Beiträge formuliert. Es ist zu befürchten, dass die Coronaplandemie nur ein Testlauf war. Es geht in die Richtung der totalen Kontrolle und Überwachung der Bürger weltweit. Die Macht geht von den finanzschweren globalistisch agierenden Eliten aus, personell umgesetzt wird dieser Agenda u.a. mithilfe des Programmes „Young Global Leaders“. Wir erleben eine Machtübernahme von demokratisch nicht legitimierten Institutionen wie UNO, WHO, EU und NGO`s.
Zur Umsetzung dieser Orwell’schen Dystopie diskutieren und planen diese sog. Eliten die Bargeldabschaffung, 15 Minuten-Städte (Smart-Cities), Impfpflichten, Social-Credit-System, sozialistische Ökodiktatur mit Enteignungen und Reiseverboten, kulturelle und ethnische Nivellierung durch Massenmigration usw.

Beispielsweise ist wohl noch dieses Jahr eine neue Pandemie geplant, die Vorbereitungen dafür laufen schon an. Für das bisher ungefährliche Erkältungsvirus „RSV“ (respiratory syncytial-virus) wurde im Bundestag fast unbemerkt eine Meldepflicht beschlossen und ein mRNA-Impfstoff dagegen wird es dann wohl auch umgehend geben…das lässt Schlimmes erahnen.

Trotz dieser menschenverachtenden Ungeheuerlichkeiten bleibt uns nur ein Ausweg. Weiter gemeinsam kämpfen, in den Parlamenten und vor allem massiv auf der Straße, zusammen mit allen Bürgerbewegungen und -vereinigungen, der Feind scheint übermächtig, aber wir, das Volk als Souverän, sind besonders in Zeiten der Not stark und können es noch verhindern.

Unser nächster Stammtisch findet an gleicher Stelle am Donnerstag, dem 26. Oktober 2023, statt.

Wolfgang Lauerwald (MdL), Sprecher AfD-Stadtverband Gera