Am 23. Dezember 2021 waren AfD-Mitglieder, darunter der Bundestagsabgeordnete Marcus Bühl, die Landtagsabgeordneten Birger Gröning und Olaf Kießling sowie die Stadtratsfraktionsvorsitzenden Dr. Jens Dietrich und Markus Klimpel, im Kreisverbandsgebiet unterwegs, um mit Weihnachtsstollen DANKE zu sagen. Ziele der „Stollentour“ waren in diesem Jahr die Kliniken in Arnstadt, Friedrichroda und Ilmenau, die Polizeidienststellen in Arnstadt, Gotha und Ilmenau, die Feuerwehr in Arnstadt und stellvertretend für alle Winterdienstmitarbeiter die Stadtwirtschaft in Gotha.

Diejenigen, denen wir heute als kleine Geste Weihnachtsstollen vorbeigebracht haben, stehen stellvertretend für alle, die an Weihnachten und das ganze Jahr über für unser Gemeinwohl mit großem Engagement ihrem Dienst nachgehen. Dafür bedanken wir uns herzlich. Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr 2022.

Unser Dank gilt ebenfalls der Bäckerei Leuenberg aus Seebergen für die leckeren Weihnachtsstollen.