Am 14. März haben die Wintersteiner Mitglieder des AfD-Ortsverbandes Emsetal-Waltershausen den Kandidaten der AfD für die Ortsteilbürgermeisterwahl in Winterstein am 26. Mai aufgestellt.

Dabei wurde Andreas Zeiß einstimmig gewählt. Andreas Zeiß ist 59 Jahre alt und von Beruf Busfahrer. Er ist verheiratet und lebt in Winterstein.

Andreas Zeiß nach seiner Aufstellung:

„Ich freue mich über die Zustimmung der Wintersteiner Mitglieder und danke für das große Vertrauen. Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit in Winterstein stehen für mich ganz oben an. Dazu kommt die Erhaltung unseres Freibades sowie eine bessere Förderung und Unterstützung unserer Vereine. Das finde ich sehr wichtig für den Zusammenhalt und für das Gemeinschaftsgefühl unserer Einwohner.“

Vielen Dank an Daniel Haseloff für die Übernahme der Versammlungsleitung und an alle, die bei der Aufstellung unterstützt haben.