Liebe Mitglieder und Förderer der Thüringer AfD,

die Thüringer AfD ist verdächtig gut. Daher steht der diesjährige Aschermittwoch unter dem Motto: „AfD – Verdächtig GUT!“. Der politische Schlagabtausch findet mit diesen „Verdachtsfällen“ statt:

Stefan Möller MdL (Landessprecher Thüringen)

Thorsten Weiß MdA (Europawahlliste Listenplatz 14)

Thomas Röckemann MdL (Landessprecher NRW)

Oliver Kirchner MdL (Fraktionsvorsitzender Sachsen-Anhalt)

Björn Höcke MdL (Fraktionsvorsitzender Thüringen, Landessprecher Thüringen)

Ein kurzes Grußwort wird der Thüringer Marcus Bühl MdB halten.

Der Politische Aschermittwoch der Thüringer AfD findet statt
am 06. März 2019
von 19:00 bis 22:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)
in der Stadthalle Arnstadt, Hotelpark Stadtbrauerei Arnstadt,
Brauhausstraße 1-3 in Arnstadt.

Die Eintrittskarten können Sie ab dem 25.02.2019 in unserer Geschäftsstelle (Alte Chaussee 87 / Haus 12, 99097 Erfurt-Waltersleben, Tel.: 0361 / 341 968 65, E-Mail: geschaeftsstelle@afd-thueringen.de) für 10,- € (ohne Speisen und Getränke) erwerben. Die Plätze sind begrenzt. Von daher bitten wir um frühzeitige Anmeldung. Sie können Ihre erworbenen Karte(n) auch direkt an der Abendkasse in Arnstadt abholen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Veranstaltung mit Ihnen! Sie stellt den Auftakt dar zu einem besonders spannenden Wahljahr in Thüringen! Am 25. Mai 2019 werden wir im Rahmen unseres nächsten Landesparteitages gemeinsam über unser Wahlprogramm entscheiden! Lassen wir Thüringen 2019 flächendeckend blau erstrahlen!

In den kommenden Wochen finden zahlreiche Aufstellungsversammlungen für die noch zu wählenden Direktkandidaten zur Landtagswahl und für die Kommunalwahlen statt. Wir danken hiermit noch einmal ausdrücklich auch den zahlreichen ehrenamtlich engagierten Mitgliedern, die die Versammlungen leiten und die Protokolle führen. Unsere bürgerliche Rechtsstaatspartei lebt von diesem freiwilligen Engagement!

Wir sehen uns am 06.03.2019 in Arnstadt!

Ihr/e

Björn Höcke Tosca Kniese René Aust